Niederländisch Sprechen 2: Auf dem Markt



Ein neue Niederländisch Sprechen Video! Heute sind wir auf dem Markt, Op de markt auf Niederländisch. Lesen Sie mit und sprechen Sie nach! 

GESPREK IN HET NEDERLANDS

Verkäufer: Goedemiddag, waarmee kan ik u helpen
Kunde: Goededag, ik zou graag twee appels en vijf bananen willen, alstublieft.
Verkäufer: Anders nog iets?
Kunde: Nee, dat was het. Hoeveel kost het?
Verkäufer: €5 alstublieft.

Kunde: Dankuwel! Tot ziens.

AUF DEUTSCH:

Verkäufer: Gutenmittag, womit kann ich Sie hilfen?
Kunde: Gutentag, ich möchte gern 2 Apfels und fünf Banane, bitte. 
Verkäufer: Sonst noch etwas?
Kunde: Nein, das war es. Wieviel kostet es?
Verkäufer: €5 bitte.
Kunde: Vielen Dank! Auf Wiedersehen!
Share on Google Plus

About Frans

Ich helfe Ihnen Niederländisch lernen! Mit meinem Videos und auf diesem Blog hoffe ich, dass jeder, die Interessiert in Niederländisch ist, es besser lernen kann. Haben Sie fragen? Schreiben Sie eine Kommentar!
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 reacties:

Kommentar veröffentlichen