Niederländisch Für Touristen: Videos

Sind Sie Tourist in den Niederlande oder Belgien? Brauchen Sie etwas Wörter, Sätze oder Beispiele, womit man ein bisschen Niederländisch sprechen kann? Hier habe ich ein paar Videos gelistet, die man sehen kann, um Niederländisch zu gebrauchen. Diesen Videos sind teil von Niederländisch Lernen auf Youtube. 

Es ist immer handlich, sich Vor zu stellen und ein kleines Gesprach zu machen. 

Ein Introduktion Video, worin ich erkläre, wie man über Essen und Trinken reden kann auf Niederländisch. 

Essen und Trinken, aber denn im Restaurant! Handliche Sachen, was man braucht im Restaurant. Kann man gleich Lektion 8 benützen. 

Oft gehen Touristen in der Stadt, schöne Laden besuchen und Shoppen gehen! Dieser Video erklärt, was man benutzt, in der stadt. Schöne Städte zu besuchen in den Niederlande sind: Amsterdam (Hauptstadt), Rotterdam, Den Haag & Scheveningen, Gouda (Käze!), Delft, Leiden, Zwolle, und noch viel mehr.

Vielleicht besser mit diesem Video anzufangen, aber wenn man vielleicht im Flughafen ist in den Niederlande, kann man dieser Sätze brauchen. 

Fijne vakantie! (Schöne Urlaub!)
Share on Google Plus

About Frans

Ich helfe Ihnen Niederländisch lernen! Mit meinem Videos und auf diesem Blog hoffe ich, dass jeder, die Interessiert in Niederländisch ist, es besser lernen kann. Haben Sie fragen? Schreiben Sie eine Kommentar!
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 reacties:

Kommentar veröffentlichen