Was möchten Sie gern lernen?

Seit 2012 habe ich auf meinem Youtube Kanal unterschiedliche Videos hochgeladen und unterschiedliche Themen besprochen. Jetzt aber brauche ich Ihre Inspiration für Videos! 

Was möchten Sie gern lernen auf Niederländisch? Schreiben Sie hier oder auf Facebook ein Kommentar, und vielleicht mache ich das nächste Video über Ihre Frage!

Danke schön und groetjes uit Nederland!

Share on Google Plus

About Frans

Ich helfe Ihnen Niederländisch lernen! Mit meinem Videos und auf diesem Blog hoffe ich, dass jeder, die Interessiert in Niederländisch ist, es besser lernen kann. Haben Sie fragen? Schreiben Sie eine Kommentar!
    Blogger Comment
    Facebook Comment

1 reacties:

  1. Hallo, ich würde gerne Schritt für Schritt zum B1-Niveau kommen, weil ich gerne den Master in DaF studieren möchte. Hier benötige ich eine dritte Fremdsprache.

    Kollegiale Grüße von einer Deutschlehrerin!

    AntwortenLöschen